Verabschiedungen und Neuanfänge - viel los an der Grundschule Dörpen

Zum neuen Halbjahr gab es eingie personelle Veränderungen an unserer Schule.

Zunächst fand aber im Dezember schon eine feierliche Ernennungsfeier für unseren neuen Konrektor Fabian Terhorst statt. Somit ist unser Schulleitungsteam wieder komplett. Wir freuen uns, dass Herr Terhorst sich dieser verantwortungsvollen Aufgabe annimmt und wünschen ihm alles Gute!

Außerdem ist Frau Poll wieder aus der Elternzeit zurück. Sie wird uns mit Herrn Vetterlein (Abordnung von der GS Heede) mit einigen Stunden unterstützen. Unsere Anwärterin Frau Letterhaus hat im Dezember erfolgreich ihre Prüfung bestanden und ist nun als Vollzeitlehrkraft bei uns an der Schule eingestellt. Frau Cordes wiederum ist zum Februar in ihren wohlverdienten Ruhestand eingetreten. Zusätzlich hat unsere Sozialpädagogin Frau Lübbers ihre Arbeitsstelle gewechselt. Die Stunden wird Frau Soring übernehmen. Außerdem ist Frau Rusche (VGS-Betreuung) ebenfalls in den Ruhestand eingetreten.

An dieser Stelle noch einmal an alle einen herzlichen Dank für die geleistete Arbeit! Wir wünschen alles Gute für die neue Zeit!