80 Jahre Grundschule Dörpen - Schulfest war ein voller Erfolg!

von Christin Hartmann (Kommentare: 0)

Das Schulfest zum 80-jährigen Bestehen der Grundschule Dörpen war ein voller Erfolg.

In guter Zusammenarbeit mit den örtlichen Vereinen konnten wir einige schöne Stunden für Groß und Klein genießen. Für jeden war etwas dabei: Glücksrad, Buttons gestalten, Balllabyrinth, Popcorn, Seifenblasen, Hüpfburg, Nüsse schießen, Sonnenhüte gestalten, Schokokuss-Wurfmaschine, "Lehrer abwerfen".

Der Schießverein bot Laserschießen an, der Sportverein Torwandschießen, die Organisatoren des Mädchen-Zeltlagers Kinderschminken, die Organisatoren des Jungen-Zeltlagers einen Stationslauf und viele weitere Vereine beteiligten sich mit verschiedenen Attraktionen.

Wir bedanken uns bei allen Aktiven, die uns bei der Planung und Umsetzung des Schulfestes tatkräftig unterstützt haben.

Zurück